Thomas W. aus München, 46

Ich war sehr skeptisch gegenüber jeder Art von Nahrungsergänzungen. Ich habe das für Geldschneiderei gehalten. Im Januar 2010 habe ich mich dann zu einem Selbstversuch „breitschlagen“ lassen und habe nach ca. 6 Monaten einen deutlichen Unterschied in meiner Leistungsfähigkeit, speziell im alltäglichen Mittagstief feststellen dürfen. Nun, nehme ich täglich sein fast 5 Jahren Vitalstoffe und habe damit deutliche Verbesserungen beim Hautbild erzielt, Besenreiser an den Knöcheln werden zusehends weniger, meine Heuschnupfen-Beschwerden sind deutlich schwächer geworden und Dank der Stoffwechselkur habe ich nun auch noch 16 kg abgespeckt. Ich möchte meine Vitalstoffe nicht mehr missen; präventiv für meine Gesundheit, wie das tägliche Zähneputzen.

 

Tolga Y. aus Augsburg, 28

Anfangs sehr skeptisch habe ich nach einer Verletzung meiner Achillessehne mich dazu bereit erklärt, Vitalstoffe einzunehmen.

Das Ergebnis war für mich erstaunlich – keine Operation oder sonstige Medikamente waren weiter notwendig. Seitdem nehme ich die Vitalstoffe täglich & fühle mich jeden Tag FIT & GESUND.

 

Angelika Maria H. aus Augsburg, 54

Vor ca. 9 Jahren litt ich noch an so manchen Allergien und Überreaktionen, ich konnte weder rohes Obst noch Nüsse essen, auch der Heuschnupfen plagte mich jedes Jahr. Seit ich regelmäßig neben  meiner gesunden Ernährung auch noch Vitalstoffe zu mir nehme, hat sich meine Lebensqualität in jeder Hinsicht verbessert. Heute frühstücke ich 5x in der Woche frischen Obstsalat mit gehackten Walnüssen und genieße den Frühling ohne geschwollene Nase.

Andreas N. aus dem Allgäu

DANK der Stoffwechselkur und meinen Vitalstoffen

Mein gesamter Körper befindet sich nach einem BREAK-DOWN wieder auf dem Wege der Gesundung.

Zunehmend gewinne ich wieder an Lebensfreude, Elan und den nötigen Zukunftsvisionen, die ich DANK der Vitalstoffe nach und nach umsetze.

Mein größter Wunsch ist Menschen mit meinen gemachten Erfahrungen der letzten Wochen und Monaten präventiv helfen zu können 

Packen wir es gemeinsam an !!!

Joakim L. aus Erding

Nachdem  ich die Vitalstoffe regelmässig nehme, ist meine Allergie deutlich besser geworden, ich bin fast nie krank (in den letzen 4 Jahren habe ich insgesamt 6 Krankheitstage, mein Arbeitgeber freut sich) und vor allem bin ich voller Energie! Ich kann es jedem empfehlen!

Heidi T. vom Bodensee, 43

ich nehme die Produkte seit 2006 und kann sagen das ich für mich selbst nichts besseres hätte machen können. Wellness für den Körper 365 Tage im Jahr, denn so fühle ich mich! Ich bin leistungsstark und fit.  So macht das Leben Spaß! Ich bin im Außendienst tätig und sehr viel unterwegs - da brauche ich meine Kraft und die bekomme ich durch die einzigartig guten Produkte, dafür bin ich schon bereits 1 Stunde zurück zu fahren als ich diese mal vor einer Reise vergessen hatte.

Heidi G., Neusäß

So der Mensch um den es hier geht ist 70 Jahre alt und nimmt seit 40 Jahren

Abführmittel sonst geht das mit der Verdauung gar nicht.

Empfohlen wurde von mir eine Grundversorgung einschleichend ganz langsam einzunehmen,da man bei so langer Darmträgheit keine Experimente machen darf.

Nach 14 Tagen hat sich die Verdauung so eingespielt, dass dieser Mensch

ohne Abführmittel jeden Tag auf die Toilette gehen konnte.

Grandioser Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simone R. aus Augsburg, 25

Ich nehme die Vitalstoffe, da mein Vitalstoffspeicher u.A. durch die Pille völlig leer geräumt wurde und ich merke, dass ich somit rundum geschützt und versorgt bin. Bessere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, sowie Gesundheit das ganze Jahr über sind nur ein paar der positiven Effekte. 

Claudia F. aus Augsburg

Nachdem ich mit am 07.08.15 die Hand mit kochendem Kaffee verbrannt hatte, ging mir durch den Kopf, das ist eine Gelegenheit zum Selbstversuch bzgl. meiner favorisierten Vitalstoffe. Eine Woche lang habe ich die Hand mit "normaler" Brandsalbe behanldet, es schmerzte höllisch, vor allem beim Verbinden, es hat jedes Mal stark geblutet und die neu entstandene, dünne Haut ist abgegangen. 

Am 13.08, abends, als 6 Tage später, habe ich zu meiner täglichen Vitalstoff - Grundversorgung noch ein bestimmtes Colloidale Silver aufgesprüht und bereits einen Tag danach hatte ich keine Schmerzen mehr. 

Drei Tage später hatte sich eine neue Haut gebildet und seitdem, also dem 17.08.15, trage ich täglich 2-3mal einen Tropfen unserer Schwefel - Lotion auf. 

Das aktuellste Bild entstand am 24.08., also nach 7 Tagen intensive Behandlung mit zusätzlichen Vitalstoffen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Rist